Benutzer Diskussion:Egmont: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
 
<br />
 
<br />
 
<br />
 
<br />
 
 
 
Bin gerade dabei. Du darfst mich aber gerne unterstützen: Ich befinde mich gerade in den Anfangsstadien ner wahrscheinlich ziemlich fetten Grippe und kann mich nicht mehr so gut konzentrieren.--[[Benutzer:Benni1981|Benni1981]]
 
 
Ich versuch noch soviel zu beantworten wie möglich, den Rest kannste Dir ja morgen nochmal durchlesen und evtl ergänzen.Denke im Großen und Ganzen ist unser Thema aber "Vortragsreif". Hoffe das sich die Vorboten schnell wieder verziehen und ich Samstag ordentlich Gas geben kann ;-)Okay, Danke für die Anteilnahme und (wahrscheinlich) bis morgen...--[[Benutzer:Benni1981|Benni1981]]
 

Version vom 19. Januar 2009, 13:16 Uhr

PGP Public Key: http://keys.cardboard.net:11371/pks/lookup?op=get&search=0xC5DA811BED6A69CF