Stellung der Räder: Antwortartikel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: Hir seht ihr dei Antworten auf die Frgen in dem Artikel Stellung der Räder # Das Fahrzeug zieht bei einseitiger Bremsung schief! # Rückstellkräfte nach der Kurv...)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
# Fahrzeuge mit Vorderradantrieb und positiven Lenkrollenhalbmesser!
 
# Fahrzeuge mit Vorderradantrieb und positiven Lenkrollenhalbmesser!
  
 +
Dieser Artikel wurde erstellt von [[Benutzer:CoolRunner|Karsetn M.]] und [[Benutzer:Wolperdinger|Michael G.]]
  
Dieser Artikel wurde erstellt von [[Benutzer:CoolRunner|Karsetn M.]] und [[Benutzer:Wolperdinger|Michael G.]]
+
[[Kategorie:Fahrzeugtechnik]]
 +
[[Kategorie:Lernfeld 10P: Instandhalten von Fahrwerks- und Bremssystemen]]

Version vom 19. Mai 2010, 23:31 Uhr

Hir seht ihr dei Antworten auf die Frgen in dem Artikel Stellung der Räder

  1. Das Fahrzeug zieht bei einseitiger Bremsung schief!
  2. Rückstellkräfte nach der Kurvenfahrt entstehen Durch Spreizung und Nachlauf!
  3. Fahrzeuge mit Vorderradantrieb und positiven Lenkrollenhalbmesser!

Dieser Artikel wurde erstellt von Karsetn M. und Michael G.