Diskussion:FSM2-2005: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Projekt Kanu fahren)
(Projekt Kanu fahren)
Zeile 38: Zeile 38:
 
* Denke das du nochmal eine kurze Mail mit Verweis aufs Wiki rausbringen solltest wo die sich hier kurz eintragen. Es ist warscheinlich ratsam nur einen Termin zu nennen damit keine Qual der Wahl bei uns entsteht. Warum Du? Einfach so :)  
 
* Denke das du nochmal eine kurze Mail mit Verweis aufs Wiki rausbringen solltest wo die sich hier kurz eintragen. Es ist warscheinlich ratsam nur einen Termin zu nennen damit keine Qual der Wahl bei uns entsteht. Warum Du? Einfach so :)  
 
Hier Eintragen:<br />
 
Hier Eintragen:<br />
*1
+
*1 Erster Kapitän: Benjamin Kanzari
 
<br />
 
<br />
 
*2
 
*2

Version vom 23. Juni 2009, 19:03 Uhr

Bilder Verabschiedung Techniker-Klasse FSMT-2005

350px 350px 350px
Promoe in Finland.jpg 350px MLS First Kick 2011.jpg
Cynthia Fleury after a meeting in Bordeaux.jpg 350px 350px
One of many famous formations inside the Cango Caves near Oudtshoorn, South Africa.jpg 350px 350px


Projekt Kanu fahren

Wer von euch ist nochmal dabei???
Ich dachte wir machen das diesen Sommer noch, schön mit Grillen und ev. Zelten (kein Beifahrersitz oder Kofferraum). Heute ist Samstag d. 20 Juni, bin ja mal gespannt ob ich auf diesem wege jemanden erreiche?--Thimo R. 14:32, 20. Jun. 2009 (CEST)

  • Ich natürlich. Also euer alter Klassenkamerad, der Eggi ist natürlich mit von der Partie. Einzige Bedingung ich kann nur am 11.07.2009 oder am 25.07.09. Ich habe jetzt aber keine Lust mehr dafür eine Tabelle zu entwerfen deshalb schmeiße ich die Termine einfach mal so in den Raum. Also wie gehabt, bitte ich um einen entsprechend hohe Resonanz... Gibt es sonst noch irgendwelche Pläne bezüglich der Streckenführung oder ähnliches??? Falls Hakan hier mal reinschaut, kannst du bei Heide-Kanu mal nachfragen ob er an diesen Terminen die Boote zur Verfügung stellen könnte und gegebenfalls ein schöne Strecke für uns mit anschließenden Zeltplatz in seinem Fundus hat???Technikergrüße vom Eggi
    • Ich bin an beiden Tagen verfügbar, mir egal. Aber ich wäre für die Strecke von Jesteburg nach Maschen auf der Seeve!!! Läuft ja auch unter Heide-Kanu.de--Benni1981 01:24, 21. Jun. 2009 (CEST)
  • Die Strecke auf der Seeve hat laut Heide-Kanu aber nur eine Paddeldauer von ca.2 Stunden. Reicht das der Allgemeinheit? Bei Benni weiß ich erfahrungsgemäß das da nach einer Stunde schon die Luft raus ist...--Egmont 09:59, 21. Jun. 2009 (CEST)
    • Mit ausreichend Pausen, vergessener Jacke und ein bis zweimal ins Wasser plumpsen sind wir locker 4 Std. unterwegs. Außerdem ist die Seeve mit den Stromschnellen nicht so langweilig wie die anderen Schnarchflüsse.--Benni1981 14:09, 21. Jun. 2009 (CEST)


Der 11.7 würde mir besser passen. Würde sagen wir planen dass mal schnell oder??? --Thimo R. 15:33, 23. Jun. 2009 (CEST)
Und übrigens , was macht Benni auf´m Samstagabend um Halbzwei im Wiki???

  • Das mit Benni ist mir auch gleich aufgefallen, aber ich dachte sach mal lieber nichts sonst ist er gleich wieder sauer. Jetzt wo die Schule vorbei ist hat er wohl keine Kumpels mehr...
    • Ich bin halt nicht so ein Warmduscher und hab nach meinem bestandenen Techniker mal gehörig die Sau raus gelassen, und wo manch anderer zum Alkoholiker avanciert wäre, reicht mir ein Wochenende ohne Trubel ;-) Alles klar Termin steht, Samstag den 11.07 fahren wir von Jesteburg nach Maschen! Ich würde sagen, eine Mail und wer sich bis zum 01.07 nicht eingetragen hat kommt nicht mit. Evtl. reicht dann ein Boot für uns, aber dann ist das nunmal so!!!--Benni1981 20:02, 23. Jun. 2009 (CEST)
  • Mit Samstag den 11.07 geht in Ordnung. Wie gehts jetzt weiter??? Ob hier wohl noch jemand gucken kommt oder müssen die per Mail aufmerksam gemacht werden???
  • Denke das du nochmal eine kurze Mail mit Verweis aufs Wiki rausbringen solltest wo die sich hier kurz eintragen. Es ist warscheinlich ratsam nur einen Termin zu nennen damit keine Qual der Wahl bei uns entsteht. Warum Du? Einfach so :)

Hier Eintragen:

  • 1 Erster Kapitän: Benjamin Kanzari


  • 2


  • 3


  • 4


  • 5


  • 6


  • 7


  • 8


  • 9


  • 10


  • 11



  • @Sandra und @die anderen Fotografen: Habt ihr noch Bilder die hier einstellen könnt? Wenn ja würde ich mich riesig freuen...Egmont

düt un dat

Für unsere Auto fahrenden Frauen...[1] und natürlich alle Männer, die sich schonmal über Frauen im Straßenverkehr aufgeregt haben!--Tobi 21:05, 23. Mär 2009 (CET)

Hier nochwas anbei für unsere lieben Autofahrer.[2]

  • Hier ein Beispiel dafür, dass Motorradfahrer sich gerne mal ein wenig selbst überschätzen...--Egmont

Interessante Weblinks


Hallo liebe Klassenkameraden,
hier habe ich noch mal einen sehr interessanten Link gefunden, wie es nach den nächsten (2009) Sommerferien weiter gehen könnte. Macht mich nicht wirklich glücklich...
Egmont

Ma ein wenig off-topic : Aktuelle Bilder aus Cern vom LHC ( in Anlehnung der Diskussion ) http://www.lhc-live.com/ Jens

Hallo,
habe hier einen Link aus der Wikipedia wo die ganzen Kennzahlen der Farben aufgelistet sind.
Egmont

Zahnräderberechnung per Excel.
Hier kann man deutlich sehen, dass einige in Excel mehr drauf haben als andere...
--Egmont 21:25, 2. Nov. 2008 (CET)

Für alle denen der Techniker nicht genug ist, hier ist ne interessante Seite zum Technischen Betriebswirt. Mit Skripts zum downloaden.--Benni1981 11:59, 4. Feb. 2009 (CET)
Spielst du etwa mit den Gedanken.....
--Egmont 20:16, 4. Feb. 2009 (CET)

Evtl. möchte auch ich die Spitze des IHK Weiterbildungssystems erreichen. Mal sehen was sich so ergibt--Benni1981 20:53, 4. Feb. 2009 (CET)