Diskussion:FSM2-2005: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 281: Zeile 281:
 
|-
 
|-
 
| T. Wahne  
 
| T. Wahne  
|  
+
| X
|  
+
| X
|  
+
| X
|
+
|max. 5
|   
+
3
|-
+
|tüllich
 
| Jan Wörsdörfer  
 
| Jan Wörsdörfer  
 
|  
 
|  

Version vom 22. Oktober 2008, 20:29 Uhr

Hallo 44.200.40.97, klicke oben auf "bearbeiten", dann schreibe & signiere Deine Nachricht.


Hallo liebe Klassenkameraden,
hier habe ich noch mal einen sehr interessanten Link gefunden, wie es nach den nächsten (2009) Sommerferien weiter gehen könnte. Macht mich nicht wirklich glücklich...
Egmont

Hallo, habe hier noch einen lesenswerten Artikel gefunden.Diskussion:Gleitlager Besonders Interessant fand ich den ersten Drittel...
1803--Egmont

Hallo,
habe hier einen Link aus der Wikipedia wo die ganzen Kennzahlen der Farben aufgelistet sind.
Egmont


Tachjen,
habe hier mal eine PDF-datei geladen. Bedienungsanleitung zu Fluidsim...
derEgmont



Da bin Ich mal wieder, dieser externe Link macht die Excel-Hausarbeit vom Samstag etwas erträglicher...
Weiterhin viel Spaß dabei...

  • Schöner Link, den ich mal für die Nachwelt gesichert habe.--Dg 22:13, 16. Okt. 2008 (CEST)

fand ich recht lustig
Egmont 20:13, 28. Sep. 2008 (CEST)

  • AUU-AAH!!--Dg 22:13, 16. Okt. 2008 (CEST)

Zum Thema gute Artikel im Wiki gibt es den OMA-Test oder den wie schreibe ich gute Artikelaus der Wikipedia.
Wenn die Zeit noch reichen sollte...

--Egmont 00:12, 11. Okt. 2008 (CEST)









Guten Tag,
Leute wie sieht es denn mit einer kleinen Weihnachtsfeier im Kreise der werdenden Techniker aus?
Hätte an eine saubere Partie Bowling oder sowas in der Richtung gedacht. Interesse....???
derEgmont


Klingt gut ... Bowling is was feines. Wäre dabei. --Jens

Ja Eggi, machen wir es doch so wie in der Pause abgeschnackt! Ist doch eine Super-Sache!--Tobi 23:06, 7. Sep. 2008 (CEST)

Ich wäre für Essen gehen und anschließend ne Kneipentour übern Kiez.--Benni1981 09:01, 8. Sep. 2008 (CEST)

Bin nicht so gut wie Jens aber es steht bestimmt der Spass im Vordergrund! Bin dabei...--Sandra

Was heisst gut Sandra? Ich hab nun auch das letzte mal zu Schulbeginn gebowlt... Und klar der Spass sollte im Vordergrund stehen. Jens

Finden sich zwei freiwillige um die Organisation zu übernehmen???
Egmont

Das nenne ich mal demokratisch abgestimmt!
Benni


Ich denke hier wurde noch garnicht abgestimmt sondern nur freiwillige gesucht um das ganze zu organisieren...Kieztour halte ich aber für eine nicht so gute Idee.Egmont 16:36, 9. Sep. 2008 (CEST)



Wie schon erwähnt, bin ich auch für Bowling. Ich habe den Vorschlag es bei "Amiki-Bowling" in Lüneburg zu veranstalten, da es dort beim Moonlight-Bowling für jeden Strike einen Kurzen gibt und wenn ein farbiger Pin an Pos.1 steht gibt's beim Strike für die ganze Bahn Kurze. Bezahlt wird dort nach Zeit: glaube es waren 20€ pro Bahn/h. Nach dem Bowling könnte man noch in die Innenstadt und etwas trinken, oder ins "Vamos". Amiki ist ca.20 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Also eigentlich für jeden gut zu erreichen. Wenn entsprechendes Feedback kommt, würde ich es auch organisieren. --Tobi 20:05, 14. Sep. 2008 (CEST)

Egmont ist dabei...

meinetwegen....besser als nix zu veranstaltenBenni1981

Positiv finde Ich natürlich die rege Beteiligung an der Abstimmung.
Man könnte ja denken wir haben ja noch reichlich Zeit. Aber Leute, Heute ist Donnerstag, der 28. März 2024. Ist nicht mehr lange hin bis (TAG) X-mas...(Gruß an Benni, gefällt mir...)


Ma ein wenig off-topic : Aktuelle Bilder aus Cern vom LHC ( in Anlehnung der Diskussion ) http://www.lhc-live.com/ Jens

So es ist geschafft Wiki Artikel fertig. Weihnachtsfeier jo Bowling ist gut machen wir das noch oder ist das schon gekippt wegen zu wenig feedback? Jan

Geschafft im wahrsten sinne des Wortes :-) ... Ich hoff das ist noch aktuell mit dem Bowling. Was sagt denn der "Festausschuss" dazu ? Gibst da nun näheres ? Was? Wie? Wann? und Wo? ... Jens


PS: Die Kosten belaufen sich auf schmale 18 (T)euro pro Bahn und Stunde (max. 6 Personen pro Bahn), da wir ja alle arme Schüler/Studenten oder so etwas ähnliches sind. Benni1981

Na hoffentlich kriegen wir genug Leute für eine Bahn zusammen....
--Egmont 20:40, 16. Okt. 2008 (CEST)

Hoffen wir mal. Äh wie ist das mit nem Timelimit? Ab 22 Uhr ist ja Moonlight-Bowlen ... müssen wir dann räumen ? Jens

Ich vermute mal nicht.Allerdings würden sich die Gesamtkosten ab 22Uhr um 11,11% erhöhen.Das müßte dann jeder mit sich vereinbaren können.Zudem müßten die "Ausfälle" überschaubar bleiben, in 2 Stunden kann viel passieren.Benni1981

Nur in 2std. bekommt man nicht viel vom Bowlen mit. (bei 6 Personen auf der Bahn) ... Das sind so meine Bedenken. Jens

Das bekommen wir schon hin, denke ich. Wir können uns ja auch ein Limit von 4 Personen pro Bahn setzen.Ob wir 2 Stunden zu viert, oder 3-4 Stunden zu sechst spielen.Ich denke das kommt finanziell aufs Gleiche raus.

Ich mach jetzt mal ne Liste bezüglich des Termins. Dann kann sich jeder eintragen.

Weihnachtsfeier 2008
Name 29.11.2008 06.12.2008 13.12.2008 Wunsch
(Spieler pro Bahn)
Spieldauer
(in Std.)
Danach noch
weiterzechen
E. Abali
H. Ayyildiz
M. Blesse x vielleicht x 1 2-3 natürlich nicht
David Betz
B. Ercelebi
Jens Hübscher - - x 4 2- ... immer doch
Egmont Jank

X

eventuell

X

4-6

2-3

logisch

Benjamin Kanzari - X X 4 2-3 JA
A. Mergen
J. Peplau
A. Preuß
Thimo R. X X X max 5 3 jain
S. Schneider
J. Schünke
R. Seefeldt
Frederik Stelle
Sandra Urban X - X 4 - 6 2 - 3 "nö"
T. Wahne X X X max. 5 3 tüllich Jan Wörsdörfer
J. Wörsdörfer

--Benni1981