Benutzer Diskussion:Dg

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier Fragen und Infos für mich platzieren ("bearbeiten" anklicken):


Wie kann man einen Text farblich abheben?--Jenny 15:36, 8. Aug 2006 (CEST)

  • Schreibe einfach:
{{mark|Dein farblich zu kennzeichnender Text}}

und dann erscheint das so:

  • Dein farblich zu kennzeichnender Text

--Dg 15:50, 9. Aug 2006 (CEST)

Danke! --Anja 15:04, 12. Aug 2006 (CEST)

eine weitere Frage: Kann man die Bilder auch an andere Stellen im Artikel verschieben? Wir hätten z.B. Im Stärke-Artikel gerne das Bild neben das Inhaltsverzeichnis! Ist das möglich?

--D.Vagt 13:47, 13. Aug 2006 (CEST) Dies ist möglich, doch muss das Inhaltsverzeichnis separat erzwungen werden. Ich habe dies in Eurem Artikel mal geändert. Schau dir die Formatierung an. Der Befehl für ein Inhaltsverzeichnis an einer bestimmten Stelle ist __TOC__ Um das ganze in die richtige Position zu bringen wurde ein Tabellen-Hack genutzt



Noch eine Frage: Nach wie vielen Zeichen sollte ungefähr der Absatz sein? Ich habe das Zeichen <br> wie in einem Worddokument gesetzt. Irgendwie sieht das aber nicht so ganz richtig aus!? --Anja 15:30, 12. Aug 2006 (CEST)


/Links /to do