Benutzer Diskussion:Dg

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier Fragen und Infos für mich platzieren ("bearbeiten" anklicken):


Wie kann man einen Text farblich abheben?--Jenny 15:36, 8. Aug 2006 (CEST)

  • Schreibe einfach:
{{mark|Dein farblich zu kennzeichnender Text}}

und dann erscheint das so:

  • Dein farblich zu kennzeichnender Text

--Dg 15:50, 9. Aug 2006 (CEST)

Danke! --Anja 15:04, 12. Aug 2006 (CEST)

eine weitere Frage: Kann man die Bilder auch an andere Stellen im Artikel verschieben? Wir hätten z.B. Im Stärke-Artikel gerne das Bild neben das Inhaltsverzeichnis! Ist das möglich? --Anja 15:24, 12. Aug 2006 (CEST)

Noch eine Frage: Nach wie vielen Zeichen sollte ungefähr der Absatz sein Ich habe das Zeichen <br> wie in einem Worddokument gesetzt. Irgendwie sieht das aber nicht so ganz richtig aus!? --Anja 15:30, 12. Aug 2006 (CEST)


/Links /to do