Benutzer Diskussion:Dg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
(vortrag B. Claes am 06.05.06)
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
[[Benutzer Diskussion:Bene-diction|Antwort]]
 
[[Benutzer Diskussion:Bene-diction|Antwort]]
 +
 +
die Formatierung funktioniert nicht da ich mit dem Formeleditor/windows gearbeitet habe
 +
die Formeln werden nicht dargestellt. Formelbearbeitung unter wiki dauert zu lange da es in meinem Netz nur isdn gibt idee?
 +
 +
ist der Beitrag sonst i. O.?
 +
mfG benedikt

Version vom 3. Mai 2006, 12:10 Uhr

Hier Fragen und Infos für mich platzieren:



/Links /to do

vortrag B. Claes am 06.05.06

Hallo Herr Gießler, hab da eine Berechnung zu meine Vortrag über Elastische Federn ins Netz gestellt. Habe ein Problem dieses als Text darzustellen. Es entsteht nur ein link oder sowas. würde mich freuen wenn sie diese überprüfen könnten und mir sagen würden ob dieser so i. o. ist. Für Ergänzungen wäre ich dankbar. Sprengt die Berechnung den zeitl. Rahmen? Werde bis zum 04.05.06 meinen Seite noch überarbeiten und mich nochmals an sie wenden.

MfG benedikt

Antwort

die Formatierung funktioniert nicht da ich mit dem Formeleditor/windows gearbeitet habe die Formeln werden nicht dargestellt. Formelbearbeitung unter wiki dauert zu lange da es in meinem Netz nur isdn gibt idee?

ist der Beitrag sonst i. O.? mfG benedikt