Benutzer Diskussion:Dg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
----
 
----
  
Moin,
 
falls sie lust haben können Sie sich die Aufgabe im Artikel [[Kettentriebe]] mal ansehen!!!!
 
  
gruß--[[Benutzer:Wurstwerfer|Wurstwerfer]] 14:56, 2. Jun 2006 (CEST)
 
  
 
----
 
----
 
[[/Links]] [[/to do]]
 
[[/Links]] [[/to do]]
 
 
Moin Hr. Giesler.
 
 
Mein Artikel ist noch nicht ganz fertig, da ich noch einige Dinge eingefügt habe die mir als sinnvoll erschienen und die ich noch weiter ausführen möchte. Bei dem Punkt Beispiele/Anwendungen als Gliederung auf ihrer Liste, die sie mir gegeben haben, bräuchte ich zur Umsetzung eine Erklärung wie diese aussehen soll. Für ein kleines Feedback zum Artikel wäre ich dankbar.
 
Habe ich hyperbolisch korrekt als Wellenförmig interpretiert?(Im Kapitel 4.1)
 
 
Viele Grüsse
 
Lehmann
 

Version vom 20. Juni 2006, 12:00 Uhr

Hier Fragen und Infos für mich platzieren ("bearbeiten" anklicken):




/Links /to do