Benutzer:U4-johannes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Hi, na. Ich bin Johannes und lerne den Beruf [[Kraftfahrzeugmechatroniker]] bei Kuhn und Witte in Jesteburg.
+
Hi, na. Ich bin Johannes und lernte den Beruf [[Kraftfahrzeugmechatroniker]] bei Kuhn und Witte in Jesteburg.
  
 
Das hier ist die Homepage von Kuhn und Witte: http://www.kuhn-witte.de/  
 
Das hier ist die Homepage von Kuhn und Witte: http://www.kuhn-witte.de/  
Das hier ist mein Artikel =>[[Motorbauarten]]. Hier ist die Homepage von unserer Schule =>[http://www.bbs-winsen.de/]. Das ist ein Link, über =>[[Volkswagen (VW)]]. Und das ist ein Link über=>[[Audi]]. Das hier ist meine Klassenliste =>[[Kfz-U]].
+
Das hier ist mein Artikel =>[[Motorbauarten]]. Hier ist die Homepage von unserer Schule =>[http://www.bbs-winsen.de/]. Das ist ein Link, über =>[[Volkswagen (VW)]]. Und das ist ein Link über=>[[Audi]].
 
 
http://www.maxi-tuning.cz/images/obrazky/n_obr_maly_725.jpg
 

Aktuelle Version vom 14. April 2012, 22:50 Uhr

Hi, na. Ich bin Johannes und lernte den Beruf Kraftfahrzeugmechatroniker bei Kuhn und Witte in Jesteburg.

Das hier ist die Homepage von Kuhn und Witte: http://www.kuhn-witte.de/ Das hier ist mein Artikel =>Motorbauarten. Hier ist die Homepage von unserer Schule =>[1]. Das ist ein Link, über =>Volkswagen (VW). Und das ist ein Link über=>Audi.