Benutzer:U4-Marvin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 11: Zeile 11:
 
Das ist ein Link zu meiner jetzigen Klasse dort kann man die Mitschüler und die Themen die sie bearbeitet haben noch einmal im überblick sehen -[[Kfz-U]]-
 
Das ist ein Link zu meiner jetzigen Klasse dort kann man die Mitschüler und die Themen die sie bearbeitet haben noch einmal im überblick sehen -[[Kfz-U]]-
 
----
 
----
[http://www.street-knowledge.com/6_22_elcamino.jpg]
+
[[http://www.street-knowledge.com/6_22_elcamino.jpg]]

Version vom 27. Februar 2006, 13:51 Uhr

Moin ich bin Marvin 16 Jahre alt. Komme aus Harburg. Und mache eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker... Das ist der Link zur Homepage meines Betriebes: http://www.kuhn-witte.de/ Bei Kuhn und Witte werden hauptsächlich Autos der Marke Audi und Volkswagen (VW) verkauft und repariert. Den Artikel habe ich bearbeitet: Bremsanlage. Das ist der Link zur Homepage der Berufsschule in Winsen [1].

Das ist ein Link zu meiner jetzigen Klasse dort kann man die Mitschüler und die Themen die sie bearbeitet haben noch einmal im überblick sehen -Kfz-U-


[[2]]