Benutzer:Tobias W.: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(24 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
Moin moin, liebe Schulkameraden!
 
Moin moin, liebe Schulkameraden!
Ich heiße Tobias Wahne und habe mit der Techniker-Schule 2005 begonnen.
+
Ich heiße Tobias Wahne und habe die Techniker-Schule 2009 abgeschlossen.
  
 
Meine Arbeitsstätte befindet sich in Fuhlsbüttel, wer hätte es gedacht bei Lufthansa.
 
Meine Arbeitsstätte befindet sich in Fuhlsbüttel, wer hätte es gedacht bei Lufthansa.
Zeile 7: Zeile 7:
 
Wenn ich nebenbei nochmal etwas Zeit finde, entspanne ich mich auf einer Motorradtour oder mache Wachdienst bei der DLRG auf der Station in Hoopte.
 
Wenn ich nebenbei nochmal etwas Zeit finde, entspanne ich mich auf einer Motorradtour oder mache Wachdienst bei der DLRG auf der Station in Hoopte.
  
So, ich denke das sind genügend Infos über mich! 
+
 
#[[Benutzer:Tobias W.|Tobias W.]]
+
Mein Arbeitgeber: http://konzern.lufthansa.com/de/html/ueber_uns/geschaeftsfelder/technik/index.html <br/>
 +
Mein Verein: http://winsen.dlrg.de oder http://winsen.dlrg.de/ueber-uns/vorstand.html <br/>
 +
Mein Hobby: [[Bild:Suzi3.JPG|thumb|left|Mein Baby!]]<br/>
 +
 
 +
Mein Thema im Fach "Entwicklung & Konstruktion" [[:Kategorie: Entwicklung und Konstruktion]] ist: [[Dichtungen]]<br/>
 +
 
 +
sonstige von mir verfasste Artikel:<br/>
 +
[[Druckverformungsrest]]<br/>
 +
[[Elastomer]]<br/>
 +
[[Adhäsion]]<br/>
 +
[[Umfangsgeschwindigkeit]]<br/>

Aktuelle Version vom 9. März 2013, 14:07 Uhr

Moin moin, liebe Schulkameraden! Ich heiße Tobias Wahne und habe die Techniker-Schule 2009 abgeschlossen.

Meine Arbeitsstätte befindet sich in Fuhlsbüttel, wer hätte es gedacht bei Lufthansa. Dort arbeite ich als Spezialfacharbeiter 2 in der Werkstatt für Hydraulikkomponenten und repariere die Generatoren der Flugzeuge. Wenn ich nebenbei nochmal etwas Zeit finde, entspanne ich mich auf einer Motorradtour oder mache Wachdienst bei der DLRG auf der Station in Hoopte.


Mein Arbeitgeber: http://konzern.lufthansa.com/de/html/ueber_uns/geschaeftsfelder/technik/index.html
Mein Verein: http://winsen.dlrg.de oder http://winsen.dlrg.de/ueber-uns/vorstand.html

Mein Hobby:
Datei:Suzi3.JPG
Mein Baby!

Mein Thema im Fach "Entwicklung & Konstruktion" Kategorie: Entwicklung und Konstruktion ist: Dichtungen

sonstige von mir verfasste Artikel:
Druckverformungsrest
Elastomer
Adhäsion
Umfangsgeschwindigkeit