Benutzer:Schwein: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(4 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Ich heisse René Seefeldt,
+
Ich heisse René S.,
bin Schüler der [[FSM2-2005]].
+
bin Schüler der [[FSM2-2005]] auf der [http://web.bbs-winsen.de/ BBS Winsen/Luhe].<br />
 +
Nach der Schulzeit würde ich mich gerne "staatlich geprüfter Techniker" nennen dürfen.<br />
 +
Ich arbeite bei [http://www.jungheinrich.de Jungheinrich]. Also Herstellung von Sonder-Gabelstaplern.<br />
  
  
 
Thema in Entwicklung und Konstruktion:
 
Thema in Entwicklung und Konstruktion:
  
[[Allgemeine und konstruktive Grundlagen]]
+
[[Allgemeine und konstruktive Grundlagen]] inkl. des verlinkten Frage-/Lösungsbogens<br />
 +
--[[Benutzer:Schwein|Schwein]] 14:14, 10. Okt. 2008 (CEST)
 +
 
 +
Als Schüler bin ich auch an der [[Projekt Klima-Checker|Projektarbeit Klima-Checker]] beteiligt.
 +
--[[Benutzer:Schwein|Schwein]] 18:32, 13. Mär 2009 (CET)

Aktuelle Version vom 15. Mai 2009, 21:15 Uhr

Ich heisse René S., bin Schüler der FSM2-2005 auf der BBS Winsen/Luhe.
Nach der Schulzeit würde ich mich gerne "staatlich geprüfter Techniker" nennen dürfen.
Ich arbeite bei Jungheinrich. Also Herstellung von Sonder-Gabelstaplern.


Thema in Entwicklung und Konstruktion:

Allgemeine und konstruktive Grundlagen inkl. des verlinkten Frage-/Lösungsbogens
--Schwein 14:14, 10. Okt. 2008 (CEST)

Als Schüler bin ich auch an der Projektarbeit Klima-Checker beteiligt. --Schwein 18:32, 13. Mär 2009 (CET)