Benutzer:A.Mergen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 4: Zeile 4:
 
Hallo,
 
Hallo,
  
mein Name ist Akin Mergen, ich bin gebürtiger Winsener und arbeite bei [http://www.airbus.com/en/ Airbus] Deutschland in Finkenwerder. Ich habe ursprünglich eine Ausbildung als Kfz Mechaniker elernt. Nach meiner Lehre habe ich eine Weiterbildung zum Strukturmechaniker gemacht. Neben meinem Job bei Airbus besuche ich die Abendschule zum Maschinenbautechniker und in meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie!   
+
mein Name ist Akin Mergen, ich bin gebürtiger Winsener und arbeite bei [http://www.airbus.com/en/ Airbus] Deutschland in Finkenwerder. Ich habe ursprünglich eine Ausbildung als Kfz Mechaniker erlernt. Nach meiner Lehre habe ich eine Weiterbildung zum Strukturmechaniker gemacht. Neben meinem Job bei Airbus besuche ich die Abendschule zum Maschinenbautechniker und in meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie!   
 
Für die Wiki-Seite lautet mein Thema "Nietverbindungen". Hier wird von jedem der Wissensdurst gelöscht :-)
 
Für die Wiki-Seite lautet mein Thema "Nietverbindungen". Hier wird von jedem der Wissensdurst gelöscht :-)
  
 
[[Nietverbindungen]]
 
[[Nietverbindungen]]

Aktuelle Version vom 11. Oktober 2008, 21:58 Uhr

Hallo 3.234.177.119, ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen dieser Seite...


Hallo,

mein Name ist Akin Mergen, ich bin gebürtiger Winsener und arbeite bei Airbus Deutschland in Finkenwerder. Ich habe ursprünglich eine Ausbildung als Kfz Mechaniker erlernt. Nach meiner Lehre habe ich eine Weiterbildung zum Strukturmechaniker gemacht. Neben meinem Job bei Airbus besuche ich die Abendschule zum Maschinenbautechniker und in meiner Freizeit unternehme ich viel mit meiner Familie! Für die Wiki-Seite lautet mein Thema "Nietverbindungen". Hier wird von jedem der Wissensdurst gelöscht :-)

Nietverbindungen