99: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{PSE-WL
 
{{PSE-WL
|Element-Info=Einsteinium wurde zu Ehren des berühmten Wissenschaftlers Albert Einstein benannt und ist ein künstlich erzeugtes chemisches Element. Es ist ein [[radioaktiv]]es [[Metall]].
+
|Element-Info=Das [[radioaktiv]]e [[Metall]] Einsteinium wurde zu Ehren des berühmten Wissenschaftlers Albert Einstein benannt und ist ein künstlich erzeugtes chemisches Element.
 
|Bilddatei=Pse99.png
 
|Bilddatei=Pse99.png
 
|Urheber=Naima Lelewel
 
|Urheber=Naima Lelewel

Aktuelle Version vom 25. August 2015, 16:09 Uhr

99 Einsteinium
Bild: Naima Lelewel

Das radioaktive Metall Einsteinium wurde zu Ehren des berühmten Wissenschaftlers Albert Einstein benannt und ist ein künstlich erzeugtes chemisches Element.
Bildidee: Meine Skizze von Albert Einstein habe ich mit schwarzer Tusche gezeichnet und mit Photoshop aufbereitet.

98 ← Projekt PSE  → 100