97: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{PSE-WL
 
{{PSE-WL
|Element-Info=Berkelium ist ein radioaktives, silbrig glänzendes Metall. Es wurde 1949 an der University of California in Berkeley, USA entdeckt und nach der Stadt benannt.
+
|Element-Info=Berkelium ist ein [[radioaktiv]]es, silbrig glänzendes [[Metall]]. Es wurde 1949 an der University of California in ''Berkeley'', USA entdeckt und nach der Stadt benannt.
 
|Bilddatei=Pse{{PAGENAME}}.png
 
|Bilddatei=Pse{{PAGENAME}}.png
 
|Urheber=Universität Berkeley
 
|Urheber=Universität Berkeley

Aktuelle Version vom 25. August 2015, 17:04 Uhr

97 Berkelium
Bild: Universität Berkeley

Berkelium ist ein radioaktives, silbrig glänzendes Metall. Es wurde 1949 an der University of California in Berkeley, USA entdeckt und nach der Stadt benannt.
Bildidee: Die aktuelle Internetseite der Universität Berkeley, an der das Berkelium entdeckt wurde. 1949, noch ein halbes Jahrhundert ohne Internet ...

96 ← Projekt PSE  → 98