84: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{PSE-WL
 
{{PSE-WL
|Element-Info=Polonium ist ein radioaktives chemisches Element. Das silbrig-weiß glänzende Metall wurde 1898 in Frankreich durch Marie und Pierre Curie entdeckt. Den Namen Polonium gab Marie Curie dem Element zu Ehren ihres Heimatlandes Polen.  
+
|Element-Info=Polonium ist ein [[radioaktiv]]es chemisches Element. Das silbrig-weiß glänzende [[Metall]] wurde 1898 in Frankreich durch Marie und Pierre Curie entdeckt. Den Namen Polonium gab Marie Curie dem Element zu Ehren ihres Heimatlandes ''Polen''.  
 
|Bilddatei=Pse{{PAGENAME}}.png
 
|Bilddatei=Pse{{PAGENAME}}.png
 
|Urheber=Lennard Krüger
 
|Urheber=Lennard Krüger

Aktuelle Version vom 25. August 2015, 15:29 Uhr

84 Polonium
Bild: Lennard Krüger

Polonium ist ein radioaktives chemisches Element. Das silbrig-weiß glänzende Metall wurde 1898 in Frankreich durch Marie und Pierre Curie entdeckt. Den Namen Polonium gab Marie Curie dem Element zu Ehren ihres Heimatlandes Polen.
Bildidee: Ich habe das Element Polonium und deswegen habe ich einen polnischen Führerschein genommen und in diesen das Bild und die Daten von Marie Curie eingefügt. Sie hat das Element entdeckt und ihr Herkunftsland war Polen.

83 ← Projekt PSE  → 85