6: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{PSE-WL
 
{{PSE-WL
 
|Element-Info=Kohlenstoff ist ein chemisches Element, das in der Natur in reiner Form, als Diamant oder Graphit vorkommt. In chemisch gebundener Form ist es z. B. in Erdöl, Erdgas und Kohle vorhanden.
 
|Element-Info=Kohlenstoff ist ein chemisches Element, das in der Natur in reiner Form, als Diamant oder Graphit vorkommt. In chemisch gebundener Form ist es z. B. in Erdöl, Erdgas und Kohle vorhanden.
|Bilddatei=Wiki-06.jpg
+
|Bilddatei=Pse6.png
 
|Urheber=Annika Wucher
 
|Urheber=Annika Wucher
 
|Bildidee=Als Motiv habe ich einen Diamant gewählt, da dieser fast ausschließlich aus Kohlenstoff besteht. Aus diesem Grund war für mich schnell klar, dass ich diesen als Motiv wähle. Die Verbindung zu Kohlenstoff liegt jedem nahe.
 
|Bildidee=Als Motiv habe ich einen Diamant gewählt, da dieser fast ausschließlich aus Kohlenstoff besteht. Aus diesem Grund war für mich schnell klar, dass ich diesen als Motiv wähle. Die Verbindung zu Kohlenstoff liegt jedem nahe.
 
|Video=
 
|Video=
 
}}
 
}}

Version vom 8. August 2015, 15:54 Uhr

6 Kohlenstoff
Bild: Annika Wucher

Kohlenstoff ist ein chemisches Element, das in der Natur in reiner Form, als Diamant oder Graphit vorkommt. In chemisch gebundener Form ist es z. B. in Erdöl, Erdgas und Kohle vorhanden.
Bildidee: Als Motiv habe ich einen Diamant gewählt, da dieser fast ausschließlich aus Kohlenstoff besteht. Aus diesem Grund war für mich schnell klar, dass ich diesen als Motiv wähle. Die Verbindung zu Kohlenstoff liegt jedem nahe.

5 ← Projekt PSE  → 7