30: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{PSE-WL
 
{{PSE-WL
|Element=[[Zink]]
 
 
|Element-Info=Zink ist ein Element, welches wegen seiner Korrosionsbeständigkeit als Überzugsmaterial für Stahl verwendet wird.
 
|Element-Info=Zink ist ein Element, welches wegen seiner Korrosionsbeständigkeit als Überzugsmaterial für Stahl verwendet wird.
|Bilddatei=Zink.jpeg
+
|Bilddatei=Pse30.png
 
|Urheber=Kathleen Klitzke
 
|Urheber=Kathleen Klitzke
 
|Bildidee=Das Element Zink erinnerte mich an die alten Gießkannen, die damals aus Zink hergestellt wurden. Aus diesem Grund stellte ich eine Zink-Gießkanne dar, damit man eine Assoziation zum Element aufbauen kann.
 
|Bildidee=Das Element Zink erinnerte mich an die alten Gießkannen, die damals aus Zink hergestellt wurden. Aus diesem Grund stellte ich eine Zink-Gießkanne dar, damit man eine Assoziation zum Element aufbauen kann.
 
|Video=
 
|Video=
 
}}
 
}}

Version vom 6. August 2015, 23:53 Uhr

30 Zink
Bild: Kathleen Klitzke

Zink ist ein Element, welches wegen seiner Korrosionsbeständigkeit als Überzugsmaterial für Stahl verwendet wird.
Bildidee: Das Element Zink erinnerte mich an die alten Gießkannen, die damals aus Zink hergestellt wurden. Aus diesem Grund stellte ich eine Zink-Gießkanne dar, damit man eine Assoziation zum Element aufbauen kann.

29 ← Projekt PSE  → 31