12: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 4: Zeile 4:
 
|Urheber=Ferial Fiedler
 
|Urheber=Ferial Fiedler
 
|Bildidee=Ich habe mich entschieden, ein Röllchen Magnesiumtabletten zu zeichnen, da es viele Menschen mit Magnesium verbinden.
 
|Bildidee=Ich habe mich entschieden, ein Röllchen Magnesiumtabletten zu zeichnen, da es viele Menschen mit Magnesium verbinden.
|Video=
+
|Video= https://www.youtube.com/watch?v=RFj4ztxxgEA
 
}}
 
}}

Version vom 19. Mai 2016, 09:51 Uhr

12 Magnesium
Bild: Ferial Fiedler

Das Metall Magnesium ist ein für alle Organismen lebensnotwendiges Element. Dem menschlichem Körper muss Magnesium täglich in ausreichender Menge (z. B. durch Magnesiumtabletten) zugeführt werden, um einem Mangel vorzubeugen.
Bildidee: Ich habe mich entschieden, ein Röllchen Magnesiumtabletten zu zeichnen, da es viele Menschen mit Magnesium verbinden.

11 ← Projekt PSE  → 13