111: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{PSE-WL
 
{{PSE-WL
 
|Element-Info=Roentgenium ist ein künstlich erzeugtes Element, welches zu Ehren des Physikers Wilhelm Conrad Röntgen benannt wurde.  
 
|Element-Info=Roentgenium ist ein künstlich erzeugtes Element, welches zu Ehren des Physikers Wilhelm Conrad Röntgen benannt wurde.  
|Bilddatei=Skelett.jpg
+
|Bilddatei=Pse111.png
 
|Urheber=Alina Hillmer
 
|Urheber=Alina Hillmer
 
|Bildidee=Röntgenstrahlung wird in der Medizin verwendet, um Stoffe (ausgenommen Materialien mit hohem Calciumgehalt) temporär durchsichtig machen. Deshalb habe ich einen Röntgenmonitor mit Skelett gezeichnet.
 
|Bildidee=Röntgenstrahlung wird in der Medizin verwendet, um Stoffe (ausgenommen Materialien mit hohem Calciumgehalt) temporär durchsichtig machen. Deshalb habe ich einen Röntgenmonitor mit Skelett gezeichnet.
 
|Video=
 
|Video=
 
}}
 
}}

Version vom 29. Juni 2015, 21:50 Uhr

111 Roentgenium
Bild: Alina Hillmer

Roentgenium ist ein künstlich erzeugtes Element, welches zu Ehren des Physikers Wilhelm Conrad Röntgen benannt wurde.
Bildidee: Röntgenstrahlung wird in der Medizin verwendet, um Stoffe (ausgenommen Materialien mit hohem Calciumgehalt) temporär durchsichtig machen. Deshalb habe ich einen Röntgenmonitor mit Skelett gezeichnet.

110 ← Projekt PSE  → 112