Benutzer:Danielson

Aus BS-Wiki: Wissen teilen
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi, mein Name ist Daniel Ehebrecht, geb. 1984.
Von 2001 bis 2005 machte ich eine 3 ½ Jährige Ausbildung zum Mechatroniker. Fünfeinhalb Jahre arbeitete ich in meinem erlernten Beruf bei der DB Schenker Rail Deutschland AG in Maschen.
Seit November 2010 arbeite ich als Fertigungsmeister in der Güterwageninstandhaltung. Zu meinen Aufgaben gehört das Führen von Mitarbeitern, sowie die Disposition der Wagen damit diese kundenorientiert fertig gestellt werden. Desweiteren führe ich Qualitätskontrollen an Revisionswagen durch und überprüfe die Einhaltung des Regelwerks.
Im Sommer 2007 habe ich mich entschlossen die Technikerschule berufbegleitend zu absolvieren, ich kann nur sagen haltet alle durch, es ist irgendwie zu schaffen.

Meine Beiträge bei Wiki

  1. Schleifen
  2. Unterrichtseinheit kraftschlüssige Riementriebe FSM2-2007 siehe Riementriebe