Wiki-Workshop

Aus Wiki der BI Luene-Moorfeld
Version vom 2. Oktober 2006, 14:08 Uhr von Detlef (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unsere Internet-Plattform www.bi-luene-moorfeld.de ist als "A-39-Wiki" eine "Mitmach-Seite" ähnlich der bekannten Internet-Enzyklopädie Wikipedia, an der sich Jeder in der BI inhaltlich & gestalterisch beteiligen kann!

Damit wäre die (weiterhin notwendige!) Öffentlichkeitsarbeit und der Informationsaustausch innerhalb der BI auf ein kreatives Fundament gestellt.

Wie einfach das alles geht, zeigen wir gerne allen Interessierten in einem kurzen Präsentations-Workshop. Dieser hat bereits zwei mal im ELM stattgefunden.

Alles kann ausprobiert werden, PCs stehen zur Verfügung. Denkbar wäre z. B., die Erfolge und Ergebnisse der Arbeitsgruppen zu präsentieren und zu veröffentlichen, gelaufene Aktionen zu dokumentieren, Bilder einzupflegen etc.

Bitte meldet Euch bei Interesse kurz per e-Mail an, damit wir ein bisschen planen können.