Benutzer Diskussion:Detlef: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der BI Luene-Moorfeld
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
 
Hier Fragen und Infos für mich platzieren:
 
Hier Fragen und Infos für mich platzieren:
 
----
 
----
 
+
<br><br>
 
+
Hallo Detelf, kannst Du bitte (erstmal nur so als ''Übergangs- Schnell- Lösung'') daß Bild 'Gruppe1.jpg' lokal speichern, serverseitig löschen (per Wiki) und wieder hochladen?<br>
 +
Die 80px- Vorschau auf der Startseite, wird wegen Grund X immer noch falsch angezeigt.<br>
 +
'''Hintergrund :'''<br>
 +
Daß leidige Copyright. - Die Verwendung des Photos wurde von einer Person moniert.<br>
 +
Danke<br>
 +
--[[Benutzer:OD|OD]] 21:25, 15. Aug 2006 (CEST)<br>
 +
----
 +
<br>
 +
  
 
----
 
----
 
[[/Links]] [[/to do]] /[{{SERVER}}{{localurl:Spezial:Whatlinkshere/{{ns:User}}:{{PAGENAMEE}}}} Verweise auf meine Benutzerseite {{PAGENAMEE}}]
 
[[/Links]] [[/to do]] /[{{SERVER}}{{localurl:Spezial:Whatlinkshere/{{ns:User}}:{{PAGENAMEE}}}} Verweise auf meine Benutzerseite {{PAGENAMEE}}]

Version vom 15. August 2006, 21:25 Uhr

Hier Fragen und Infos für mich platzieren:




Hallo Detelf, kannst Du bitte (erstmal nur so als Übergangs- Schnell- Lösung) daß Bild 'Gruppe1.jpg' lokal speichern, serverseitig löschen (per Wiki) und wieder hochladen?
Die 80px- Vorschau auf der Startseite, wird wegen Grund X immer noch falsch angezeigt.
Hintergrund :
Daß leidige Copyright. - Die Verwendung des Photos wurde von einer Person moniert.
Danke
--OD 21:25, 15. Aug 2006 (CEST)





/Links /to do /Verweise auf meine Benutzerseite Detlef