Benutzer Diskussion:Detlef: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der BI Luene-Moorfeld
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
Ich mache Urlaub bis zum 14. August.
 +
 
Hier Fragen und Infos für mich platzieren:
 
Hier Fragen und Infos für mich platzieren:
<br><br>
 
 
----
 
----
Hallo Detlef,
 
erstmal zur Umbenennung der [[Spezial:Categories|Kategorien]]. Deine Nomenklatur ist umfassender, strukturierter, klarer und universeller anwendbar.<br>
 
( Daß diese nun verteilt auf der Seite ' Artikel von A-Z ' auftauchen, ist auch einleuchtend und einleuchtender. )
 
  
Unterkategorien, ' Zusammenfassungskategorien ', finde ich persönlich, neben den eigentlichen (Haupt-) [[Spezial:Categories|Kategorien]], nur für Struktur und Verlinkung sinnvoll, unten in ' Kategorie- Seiten ', als eigenenständigen Abschnitt, für zu starr, zu umfassend.
 
 
Für ' Newbies ' sind [[Spezial:Categories|Kategorien]] schon ein großer Schritt. Diesen durch eine weitere Schicht noch zu vergrößern, halte ich für eher kontraproduktiv (Auch wenn sich dies jetzt, wie ein Totschlagargument anhören sollte).<br>
 
--[[Benutzer:OD|OD]] 16:41, 29. Jul 2006 (CEST)
 
<br><br>
 
 
Hallo Detelf,
 
anbei ein [[Hauptseite_v008|Vorschlag]] für eine etwas abgewandelte [[Hauptseite_v008|Startseite]] (+ Floating Window).<br>
 
--[[Benutzer:OD|OD]] 21:28, 12. Jul 2006 (CEST)
 
<br><br>
 
----
 
Hallo Detlef,
 
 
ich habe einen Artikel eingefügt, kriege ihn nun aber nicht vernünftig verlinkt, d.h. dorthin, wo man ihn auch lesen kann (Titel: Fast 10.000 Einwände)
 
 
Kannst Du ihn irgendwo hinhängen, wo man ihn auch lesen kann?
 
 
Danke Tina
 
 
Hallo Tina,
 
 
Dein Artikel ist jetzt mehrfach verlinkt, z.B. über die Artikel:
 
*[[Aktuelle Presseberichte]]
 
* [[Einwände schreiben]]
 
und durch Zuordnung zu dem Thema [[:Kategorie:Keine A 39]].
 
<br><br>
 
----
 
Hallo Detlef, daß mit dem 'zweigeteiltem' ist extra, die Übersichtlichkeit des Quelltextes ist so eher gegeben (find ich) & wenn mit zwei Fenstern/ Tabs gearbeitet wird, eigentlich auch gut händelbar.<br>
 
Bei mir gehen alle beiden Versionen (mit & ohne Fußball-Tag mit Mozilla/ Firefox). <br>
 
Das debuggen überlasse ich jetzt Dir oder xyz.<br>
 
Denk' mal die Idee ist einleuchtend, wenn dies auch andere so einschätzen, einfach debuggen (einen Satz mit M$ erspare ich mir hier).<br>
 
--[[Benutzer:OD|OD]] 21:25, 20. Jun 2006 (CEST)<br>
 
P.S. Es könnte an <nowiki>align="center" statt <center></nowiki> liegen - absulut unverbindlich.
 
<br><br>
 
 
Hallo Detlef, bitte ändere den [[Aktuelle_Ereignisse#2006_0624_0900|Link]] auf der Hauptseite noch.<br>
 
--[[Benutzer:OD|OD]] 18:44, 20. Jun 2006 (CEST)
 
<br><br>
 
 
Hallo Detlef, daß mit den Bildern ist wahrs. irgendwas rendermässiges vom Explorer von M$, versuch noch eine etwas abgewandelte Version.<br>
 
Bei den Aktuelle Ereignisse haben bisher nur Du, Henning und ich Änderungen vorgenommen, ist bei dieser einen Seite allerdings auch ganz OK (find ich).<br>
 
Zu den Terminen ist nur ein 'Link-Tag' dazu gekommen, den auch derjenige setzen könnte, der die Überschriften aktualisiert.<br>
 
--[[Benutzer:OD|OD]] 15:44, 20. Jun 2006 (CEST)
 
<br><br>
 
Hallo Detelf,
 
anbei ein [[Hauptseite_v008|Vorschlag]] für eine etwas abgewandelte [[Hauptseite_v008|Startseite]] mit aktuellem Bezug.<br>
 
(P.S. Ich weiß blinken nervt !)<br>
 
--[[Benutzer:OD|OD]] 08:44, 20. Jun 2006 (CEST)
 
<br><br>
 
----
 
Fotos Melanie GMX
 
 
   
 
   
  
 
----
 
----
 
[[/Links]] [[/to do]] /[{{SERVER}}{{localurl:Spezial:Whatlinkshere/{{ns:User}}:{{PAGENAMEE}}}} Verweise auf meine Benutzerseite {{PAGENAMEE}}]
 
[[/Links]] [[/to do]] /[{{SERVER}}{{localurl:Spezial:Whatlinkshere/{{ns:User}}:{{PAGENAMEE}}}} Verweise auf meine Benutzerseite {{PAGENAMEE}}]

Version vom 2. August 2006, 19:56 Uhr

Ich mache Urlaub bis zum 14. August.

Hier Fragen und Infos für mich platzieren:




/Links /to do /Verweise auf meine Benutzerseite Detlef