Benutzer Diskussion:Detlef: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki der BI Luene-Moorfeld
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 3: Zeile 3:
  
 
----
 
----
 +
Hallo Detlef, daß mit dem 'zweigeteiltem' ist extra, die Übersichtlichkeit des Quelltextes ist so eher gegeben (find ich) & wenn mit zwei Fenstern/ Tabs gearbeitet wird, eigentlich auch gut händelbar.<br>
 +
Bei mir gehen alle beiden Versionen (mit & ohne Fußball-Tag mit Mozilla/ Firefox). <br>
 +
Das debuggen überlasse ich jetzt Dir oder xyz.<br>
 +
Denk' mal die Idee ist einleuchtend, wenn dies auch andere so einschätzen, einfach debuggen (einen Satz mit M$ erspare ich mir hier).<br>
 +
--[[Benutzer:OD|OD]] 21:25, 20. Jun 2006 (CEST)<br>
 +
P.S. Es könnte an <nowiki>align="center" statt <center></nowiki> liegen - absulut unverbindlich.
 +
<br><br>
 +
 
Hallo Detlef, bitte ändere den [[Aktuelle_Ereignisse#2006_0624_0900|Link]] auf der Hauptseite noch.<br>
 
Hallo Detlef, bitte ändere den [[Aktuelle_Ereignisse#2006_0624_0900|Link]] auf der Hauptseite noch.<br>
 
--[[Benutzer:OD|OD]] 18:44, 20. Jun 2006 (CEST)
 
--[[Benutzer:OD|OD]] 18:44, 20. Jun 2006 (CEST)

Version vom 20. Juni 2006, 21:25 Uhr

Hier Fragen und Infos für mich platzieren:



Hallo Detlef, daß mit dem 'zweigeteiltem' ist extra, die Übersichtlichkeit des Quelltextes ist so eher gegeben (find ich) & wenn mit zwei Fenstern/ Tabs gearbeitet wird, eigentlich auch gut händelbar.
Bei mir gehen alle beiden Versionen (mit & ohne Fußball-Tag mit Mozilla/ Firefox).
Das debuggen überlasse ich jetzt Dir oder xyz.
Denk' mal die Idee ist einleuchtend, wenn dies auch andere so einschätzen, einfach debuggen (einen Satz mit M$ erspare ich mir hier).
--OD 21:25, 20. Jun 2006 (CEST)
P.S. Es könnte an align="center" statt <center> liegen - absulut unverbindlich.

Hallo Detlef, bitte ändere den Link auf der Hauptseite noch.
--OD 18:44, 20. Jun 2006 (CEST)

Hallo Detlef, daß mit den Bildern ist wahrs. irgendwas rendermässiges vom Explorer von M$, versuch noch eine etwas abgewandelte Version.
Bei den Aktuelle Ereignisse haben bisher nur Du, Henning und ich Änderungen vorgenommen, ist bei dieser einen Seite allerdings auch ganz OK (find ich).
Zu den Terminen ist nur ein 'Link-Tag' dazu gekommen, den auch derjenige setzen könnte, der die Überschriften aktualisiert.
--OD 15:44, 20. Jun 2006 (CEST)

Hallo Detelf, anbei ein Vorschlag für eine etwas abgewandelte Startseite mit aktuellem Bezug.
(P.S. Ich weiß blinken nervt !)
--OD 08:44, 20. Jun 2006 (CEST)


Fotos Melanie GMX



/Links /to do /Verweise auf meine Benutzerseite Detlef